IOS/Android App und automatischer Broker-Import

Wir haben Neuigkeiten für euch! Unser September Update ist da! Vollgepackt mit Features und Verbesserungen, die ihr hoffentlich super nützlich findet!

Zuallererst: Die goSpatz Companion App für IOS und Android ist endlich zum Download verfügbar! Jetzt habt ihr Spatz immer kostenlos in der Tasche, egal wo ihr seid. Das ganze ist zur Live-Kontrolle Eurer Portfolios und beliebigen Assets gedacht – Neue Käufe und andere Dinge laufen erst einmal weiter nur über die Desktop-App. Loggt Euch einfach mit Eurem Spatz-Account ein.

Außerdem haben wir eine automatische Broker-Synchronisation via FinAPI eingeführt. Das bedeutet komplett automatische Importe direkt von Eurer Bank, ohne manuellen Aufwand. 14 Tage kostenlos testen, für 2 EUR im Monat nutzen – daran verdienen wir übrigens nichts. Wer möchte, kann natürlich auch weiter kostenlos die bisher verfügbaren Import-Mechanismen nutzen.

Schaut Euch auch gerne noch die neue Portfolio Erstellung an – wir finden, das macht alles intuitiver und benutzerfreundlicher.

Dann haben wir noch zahlreiche Bugs gekillt und im Backend Performance herausgeholt.

Kurzum, wir glauben, dass dies eines der besten goSpatz Updates ist. Am besten einfach ausprobieren.

Vielen Dank an alle, die uns Feedback gegeben haben und uns helfen, SPATZ jeden Tag besser und größer zu machen. Ihr rockt! 🎸. Immer dran denken: Wir sind ein kleines, sehr fleißiges Team und entwickeln das, was Ihr wollt. Deswegen freuen wir uns auch immer über Anregungen und Ideen.

Bis bald !

Euer goSPATZ-Team 💙