Performance über verschiedene Zeiträume

Hey @everyone,

Neue Funktion 🆕 ! Ihr könnt jetzt die Performance einzelner Werte in Euren Portfolios über verschiedene Zeiträume sehen. Das war ein ausdrücklicher Wunsch aus der Community 🤘.

Eigentlich hatten wir uns mal geschworen, entsprechende Features nach dem Impulsgeber zu benennen – Ehre wem Ehre gebührt. Da der Menüeintrag „Schnorchelpeter“ allerdings insgesamt für zu viel Irritationen und Fragezeichen gesorgt hätte, nennen wir das ganze jetzt doch lieber „Performance“. Laaangweilig 🥱 . Aber besten Dank an @schnorchelpeter für die Anregung!

Um Euch das Werk anzuschauen: Klick aufs Portfolio und dann in dem Menü unter dem Chart auf Performance. Ab Dienstag sind die Einzelwerte auch in dieser Sicht für Details anklickbar.

Schönes Rest-WE auch allen!

Edit: Das Problem mit Aktiensplits lösen wir zeitnah – bis dahin nicht wundern, wenn bspw. Amazon in dieser Ansicht etwas merkwürdig aussieht.